IMG 3167iconLiebe Schülerinnen, liebe Schüler, liebe Eltern,

nun ist es bald soweit. Unsere neuen Erstklässlerinnen und Erstklässler werden eingeschult.

Alle wichtigen Informationen rund um das Thema Einschulung haben Sie bereits per Post von mir erhalten. Es haben sich keine Neuerungen ergeben.
Denken Sie bitte an die Bescheinigung für den negativen Coronatest Ihres Kindes. Sie können Ihr Kind auch gerne zu Hause selbst testen oder das Testangebot am Dienstag bei uns in der Schule nutzen. Das Formular für die Selbstauskunft finden Sie hier.
Sollte die Einschulungsfeier in der Bökelnburghalle stattfinden, benötigen alle teilnehmenden Gäste einen negativen Test oder eine Impfbescheinigung.
Da wir am Standort Süderhastedt unsere kleine Einschulungsfeier in der Sporthalle durchführen werden, ist ein Test bzw. eine Impfbescheinigung am Eingang von allen vorzulegen.

Vielen Dank für Ihr Verständnis für diese besonderen Maßnahmen.

Wir freuen uns auf Sie und besonders Ihre Kinder am Mittwoch bei strahlendem Sonnenschein in der Freilichtbühne oder im Pastoratsgarten in Süderhastedt.....