Fußball 1iconMit einem hervorragenden 3. Platz kehrte unsere Fußballmannschaft

von den Kleinfeldkreismeisterschaften aus Sarzbüttel zurück. Mit viel Einsatz und Eifer hatten sich die Jungs mit ihrem Lehrer Herrn Rupp und Trainer Herrn Lansdorf auf dieses Turnier vorbereitet. Immer dienstags traf sich die Mannschaft zum gemeinsamen Training. Dieser Einsatz sollte sich heute bezahlt machen. Die zahlreich mitgereisten Eltern und Großeltern feuerten unser Team bei sommerlichen Temperaturen an. So kam es für unsere Mannschaft zu folgenden Ergebnissen:
GS Burg - GS Bargenstedt: 5:1
GS Burg - Boy-Lornsen-Grundschule Brunsbüttel: 1:0
GS Burg - GS aus Weddingstedt: 3:1
GS Burg - GS Wesseln: 0:0
GS Burg - Fief-Dörper-School: 2:0
Leider verließ uns im Halbfinale das Glück beim 9 Meter-Schießen. Das kleine Finale gewann unser Team gegen die GS Wesseln und erreichte somit einen tollen 3. Platz!
In unserer erfolgreichen Mannschaft spielten: Lasse Laursen, Ashkan Ghodrati, Christian Börger, Lasse Schulte, Tom Jürgensen, Paul Krause, Niklas Wand, Moritz Kusch, Louis Meckelnburg und Darian Bornhöft.
Herzlichen Glückwunsch allen Jungs, Trainern und Eltern und herzlichen Dank für den Einsatz!

Die Fotos des Turniers finden Sie in der Bildergalerie.