Termine

10 Mai 2021
08:00 - 00:00 Uhr
bewegliche Ferientage
10 Mai 2021
08:00 - 00:00 Uhr
bewegliche Ferientage
10 Mai 2021
08:00 - 00:00 Uhr
bewegliche Ferientage

Abschied 047iconAm letzten Schultag des Schuljahres 2017/18 wurden unsere 4.Klässler

traditionell verabschiedet. Zum Abschlussgottesdienst in der Petrikirche trafen viele Eltern, Großeltern und Freunde zusammen. Unter dem Motto " Unter Gottes Schirm " verabschiedete Pastorin Eitzen-Janta die Kinder dort, wo vor vier Jahren die Grundschulzeit begonnen hatte. Die Kinder, Lehrerinnen und Eltern waren bei der Gestaltung des Gottesdienstes aktiv beteiligt. Nach dem Gottesdienst ging es zurück zur Schule.Dort sagten die 4.Klässler in den Klassen traditionell mit dem "Bonbons werfen" Tschüss. Anschließend hatten alle noch viel Spaß auf dem Schulhof. Nach dem Austeilen der Zeugnisse starteten alle vergnügt und heiter in die Ferien. Wir wünschen allen erholsame und sonnige Sommerferien!  

Die Fotos des letzten Schultages finden Sie in unserer Bildergalerie.