Lauftag 062iconBei bedecktem Himmel und angenehmen Temperaturen

startete der Lauftag 2018. Auf dem großen Sportplatz ging es nach einer gemeinsamen Aufwärmphase durch das Stadion und den Wald. Begleitet wurden unsere Läuferinnen und Läufer von den Schülerinnen und Schülern der Gemeinschaftsschule, den Lehrkräften und eingen Eltern und Großeltern. Zwischendurch gab es ein kühles Getränk, so dass viele Kinder ein Abzeichen erliefen. Leider fing es zwanzig Minuten vor dem Ende des Stundenlaufes ganz heftig an zu regnen. Die ehrgeizigen Läuferinnen und Läufer hielten aber tapfer durch, bis die 60 Minuten Laufzeit beendet waren. Das war eine tolle Leistung! Wir danken allen Helferinnen und Helfern ganz herzlich für Ihre Unterstützung - auch im Regen. 

Die Fotos des Lauftages finden Sie in unserer Bildergalerie