TagderoffenenTür 055iconAm ersten Tag der offenen Tür

konnte die Grundschule in Burg zahlreiche Gäste begrüßen. Viele Eltern, Großeltern, neue Schulanfängerinnen und Schulanfänger, Vertreter des Schulträgers und Gäste kamen in die Schule, um den Unterricht und das bunte Schulleben kennenzulernen. Die Besucher hatten sichtlich Freude daran, den Kindern während des Unterrichts über die Schulter zu blicken. Bei strahlendem Sonnenschein konnten viele Informationen in Gesprächen weitergegeben werden. Der Elternfonds sorgte in gewohnter Weise für das leibliche Wohl.
Frau Kraemer ehrte während der großen Pause die zahlreichen Teilnehmer der diesjährigen Matheolympiade. Herzlichen Glückwunsch allen Gewinnerinnen und Gewinnern. Nach einem interessanten und lebhaften Tag verabschiedeten sich alle in das sonnige Wochenende. Herzlichen Dank allen, die zum Gelingen dieses Tages beigetragen hatten.

Fotos des Tages finden Sie in unserer Bildergalerie.