Mit Musikin die Ferien 059iconMit einem bunten Programm begrüßte die Chor-AG, die Tanz-AG und die Musical-AG

die Zuschauerinnen und Zuschauer in der Bökelnburghalle. Den Beginn machten die Tänzerinnen mit einem tollen Tanz zu einem popigen Song. Geleitet wird die AG aus dem Ganztagsangebot von Theresa Rohde. Die Chor-AG der ersten und zweiten Klassen unter der Leitung von Herrn Borwieck sang lustige Lieder zur Gitarre. Den Abschluss bildete die Musical-AG unter der Leitung von Frau Timmermann. Die AG spielte das Stück: Das Dschungelbuch. Die Schauspielerinnen und Schauspieler agierten in tollen Kostümen wie die Profis und erhielten am Ende großen Beifall. Alle Kinder sorgten dafür, dass auch dieser musikalische Start in die Ferien ein voller Erfolg war. Am Ende der Veranstaltung gab es noch ein Würstchen und eine Brause am Stand des Elternfonds.  

Die Fotos der Aufführung sehen Sie in unserer Bildergalerie